DeiBuzerl & Du sowie Kangatraining mit Simone nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und setzt auch die Europäische DSVGO konsequent um
Mit der Europäischen Datenschutz- Grundverordnung (DSVGO) werden die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten in der gesamten EU vereinheitlicht. Die neuen Regelungen treten am 25. Mail 2018 in Kraft und gelten ohne weitere gesetzliche Regelungen in allen Ländern der EU.
Ziel ist es, den Schutz vor Datenmissbrauch und unberechtigter Datenweitergabe in Europa weiter zu verbessern. Das bezieht sich auch auf die personenbezogenen Daten, die wir bei der Kontaktaufnahme mit DeiBuzerl oder bei der Wahrnehmung verschiedenster Kursangebote zum Zwecke der Durchführung der Geschäftsbeziehungen und zur Beantwortung Ihrer Anfragen erheben, verarbeiten und nutzen. Die Datenerhebung sowie –Nutzung sind dabei stets auf das Nötigste beschränkt. Weil uns die Sicherheit Ihrer Daten schon immer Verpflichtung war, nehmen wir den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Unsere Anwendungen sind mit hohen Sicherheitsstandards versehen, speziell geschaffene Arbeitsabläufe schützen zudem Ihre persönlichen Daten vor Missbrauch. Die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten erfolgt bei mit sowie bei jeder Trainerin bzw. Beraterin ausschließlich gemäß gültiger gesetzlicher Datenschutzbestimmungen und wird vor diesem Hintergrund laufend überwacht und bei Bedarf angepasst. Sie können sich also darauf verlassen, dass ihre Daten bei uns eine gute und sichere Heimat haben. Die aktuellen Informationen zum Umgang mit ihren Daten erfragen sie jeweils bei ihrer persönlichen Trainerin bzw. Beraterin unter deren Telefonnummer bei DeiBuzerl.de. Unsere Datenschutzbestimmungen können sie gerne auf unserer Homepage unter www.deibuzerl.de/datenschutz/ einsehen.
Allgemein, Blognews Dei Buzerl & Du |
April 20, 2017
Unglaubliche 10 Teammitglieder- Dei Buzerl & Du wächst
Wer hätte sich das noch Anfang diesen Jahres gedacht, dass unsere Idee so schnell wächst und auf soviel positive Ressonanz stösst!
Ganz ehrlich- wir hatten es sehr gehofft und sind nun umsomehr überwältigt von den wunderbaren Frauen, die sich uns angeschlossen haben.
Wir dürfen euch sehr stolz mitteilen das wir euch (bereits in den ‚Kinderschuhen‘ unseres Vorhabens) nun ein sehr gewachsenes Angebot mit unglaublich sympatischen Kursleiterinnen und Beraterinnen anbieten können.
Seht selbst:
Kangatraining | Simone Wild (zukünftig auch Pre- Kanga für Schwangere Frauen)
Trageberatung | Claudia Asenhuber
Doula | Hypnobirthing | Schwangeren- und Babymassage | Barfussschuhe | Pamela Wiesmayer
Schwangeren- und Babyfotografie | Nicole Hecht
Geburtsfotografie | Katharina Bau
Yoga | Pre- und Postnatales Yoga | Maria Kreutz
Stillberatung | Marina Kolbinger und Sabrina Prücklmeier
Hautfachberatung | Schminkkurse | Bettina Pable
Nähen rund ums Kind | Therese Kerl
Wir freuen uns euch schon sehr bald eine überarbeitete Homepage zu präsentieren- und für uns Teammitglieder stehen auch ein paar super Highlight fest und die schönen fotografischen Resultate zeigen wir euch bald!
An meine Teammitglieder kann ich nur vielen Dank aussprechen und ich wünsche uns allen sehr viel Erfolg in den bereits realisierten Herz- Angeboten an unsere Kundinnen und Kunden!
Liebe Grüße von Simone

Endlich können wir euch unsere Homepage präsentieren.
Manche mögen lachen, aber für uns zwei Laien in Sachen Homepageerstellung/Kreativität in den Computer bekommen… war das wirklich eine sehr sehr schwere und langwierige Geburt, beinahe auch noch ohne männliche Unterstützung.
Aber nun ist unser BABY da und wir sind stolz !
Die Idee eine Plattform der Zusammenarbeit zu erschaffen, kam uns auf einem Hoffest unserer gemeinsamen Freundin Julia. Wir hatten uns alle beim Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt und daraus ist eine tiefe Freundschaft entstanden. Zu dieser Gruppe gehört auch die liebe Therese, die unser Team durch ihre kreativen Näharbeiten und ausgefallenen Mitbringsl rund ums Kind bereichert. Danke Therese! Wir sind sehr stolz dich dabei zu wissen!
Wenn auch noch nicht alle Verlinkungen passen, manche Bilder sich sträuben im Richtigen Format zu erscheinen, die Galerie noch weit nicht vollständig ist, … – so glauben wir dennoch, dass wir unsere Emotionen zu euch auf diese mediale Weise tragen können!
Wir freuen uns über jegliches Feedback und wünschen euch ein tolles Wochenende!
Claudia und Simone