Unsere Story

Dei Buzerl & Du startet

 

Mit Dei Buzerl & Du haben sich Claudia und Simone einen kleinen Traum verwirklicht. Sie haben ihre große Motivation zur nebenberuflichen selbstständigen Arbeit mit Frauen in eine tiefe Freundschaft und Zusammenarbeit verwandelt. So war unser Buzerl geboren 🙂

Simone begleitet die Frauen bereits in der Schwangerschaft sportlich mit einem speziell abgestimmten Training um sicher rundum fit zu bleiben und sich für die Geburt zu stärken. Gezielte Körperwahrnehmungen (v.a. Beckenboden) sind Bestandteil des Trainings und werden von den Frauen sehr geschätzt. Es wird sicher und effektiv bis zur Entbindung gemeinsam trainiert (hier können schon Anekdoten erzählt werden ;-)).

Weiter geht es sportlich zu einem speziell entwickelten Training für die junge Mama mit ihrem Baby- dem Mamasport mit Simone. Optional wird hier mit Tragehilfe bzw. dem Tragetuch trainiert.

Die Frauen werden in allen Fragen rund ums sichere Tragen der Babys von der lieben Claudia, Kinderkrankenschwester und Herzblut- Trageberaterin betreut.

Durch eine sehr intensive Fortbildung im Juli 2018- d.h. im 9. Monat von Simones zweiter Schwangerschaft mit Toni hat sie ihre Passion für die Intensiv- Beckenbodenkurse entdeckt. Und hier können ALLE Frauen mitmachen, die etwas für sich machen wollen und sehr effektiv ihren Beckenboden mit einem abwechslungsreichen funktionalen Training stärken wollen.

Es würde uns daher sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt, einen unserer Kurse besucht und auch anderen davon erzählt.

Gemeinsame Begegnungsräume für Familien verwirklichen und Sie in der besonderen Zeit während der Schwangerschaft und nach der Geburt mit unseren vielfältigen Angeboten zu unterstützen ist unser Ziel.

Testimonial

Dei Buzerl & Du









Komm-Mach mit! und verbringe Zeit mit deinem Buzerl