Mein Name ist Simone (32) und ich bin Mama der kleinen Leni (September 2015) und des kleinen Toni (August 2018).

Nach meinen Schwangerschaften wollte ich schnell wieder fit und schlank werden, aber eben nur mit meinen kleinen Mäusen als Trainingspartner zusammen.

In meinem Training kuscheln sich die Babys liebevoll in ihren Tragen an ihre Mama und sind stets fest integriert in den Trainingsablauf.

Ich bin davon überzeugt und es ist die optimale Kombination aus viel Körpernähe zu meinem Baby, Ausdauertraining sowie Muskelaufbau mit unglaublich viel Spaß!

Du wirst ein neues Körpergefühl bekommen, gezielt geschwächte Muskelgruppen aktivieren und den Beckenboden schonend aufbauend trainieren.

Das Training ist genau auf die Bedürfnisse als junge Mama und die des Babys abgestimmt. Mütter werden sicher und effektiv rundum fit. Das Baby kuschelt und genießt es Nähe zu spüren. Triff andere Mamas, stärke deine Körpermitte sowie deinen Beckenboden und genieße die Auszeit vom Alltag!

 

Das Training kann für euch beginnen:

– nach dem postnatalen Checkup beim Gynäkologen

– nach Beendigung des Rückbildungskurses (6-8 Wochen nach der Entbindung bei einer natürlichen Geburt, 10-12 Wochen nach einem Kaiserschnitt)

 

Gesundes Tragen des Babys hat in unseren Kursstunden höchste Priorität.

Tragehilfen und Babylegs können nach vorheriger Anmeldung jederzeit für das Training kostenlos ausgeliehen werden.
Wenn Interesse besteht ist es möglich, eine Trageberatung für den Kurs zu organisieren.

Bei Zwillingen darf sehr gerne die Freundin, die Oma, der Papa, die Tante … kostenlos mit trainieren.

Du brauchst auch keinen Babysitter für deine großen Kleinen – auch sie sind in allen Kursen 
<3-lich willkommen!

 

Ihr erreicht mich unter der Mobilnummer 0171/4883984. 

Eure Simone

_________________________________________________________

Prä- und Postnataltrainerin

Zertifizierte Beckenbodentrainerin

Therapie bei Rektusdiastase

Faszientrainerin 

Fitnesstraining

Trageberatung 

0171/4883984